Impressum

Links

Disclaimer:

Ich bin nicht für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten verantwortlich. Aussagen und Meinungen liegen in der Verantwortung des jeweiligen Verfassers und müssen nicht identisch mit den meinen sein.
Solltet ihr auf illegale oder moralisch verwerfliche Inhalte auf den verlinkten Webseiten stoßen, bitte ich um eine kurze Mail.
Ich lösche dann gegebenenfalls den Link, oder leite die strafrechtliche Verfolgung ein.

Die Links sind unsortiert.

Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar.

Volker Uhl's Polizei-Poeten. Lesenswert und spannend!  
Meine "Firma" 
Die Frau eines Bekannten zeichnet sehr schöne Portrait-Bilder - Tolle Geschenkidee! 
Das ultimative Notruf-Blog - herrlich! 
Wissenswertes für alle Blaulichter und deren Fans 
Tolle Seite für alle Polizeibeamten, oder diejenigen, die sich nur informieren wollen 
Die Seite einer lieben Freundin, die nebenbei als Autorin von Gedichten, Geschichten und Novellen tätig ist.
 
Ein Freund ist ein Künstler im Umgang mit Metall 
Cooles Spiel, das mich immer wieder verblüfft. Unbedingt probieren! 
Für diese Internetzeitung blogge ich unregelmäßig 
Traurige Seite zum Gedenken an im Dienst getötete Kolleginnen und Kollegen 
Auch diese Seite gedenkt getöteten Kolleginnen und Kollegen 
Homepage der Gewerkschaft der Polizei 
Hier gibt es den aktuellen Bußgeldkatalog 
Wichtige Tipps zum richtigen und sicheren Umgang mit dem Internet 
Nicht nur Polizeibeamte haben einen lebensgefährlichen Beruf  
Mein Profil bei Web Of Trust. Dieses unterstützt ein sicheres Internet 
Eine gute Freundin ist eine begnadete Homöopathin

Die Internetseite habe übrigens ich erstellt! 
Auch hier bin ich angemeldet. Hier findet man Antworten auf fast alle Fragen 
KEINE GEWALT GEGEN POLIZISTEN
Eine Nicht-Polizistin kämpft mit ihrem Projekt für mehr Menschlichkeit gegenüber Polizeibeamten.  
Von dieser Seite sind die meisten der Polizeifotos auf meiner Homepage. Die Kollegen haben mir ganz unbürokratisch erlaubt, diese Fotos zu verwenden.
Nachfragen lohnt sich also!  
Interessantes Blog von einem niedersächsischen Kollegen, das aber nicht die Polizei als Hauptthema hat. Viel Satire und Wortwitz stehen hier im Vordergrund.
Zum Hintergrund des Autoren: RTL-Video  
Das zweite Blog von Michael Schliekau, der als sliggel schon Garant für tolle Beiträge war und sich nun mehr auf satirische Texte der längeren Art konzentrieren will. Unbedingt verfolgen! 
Zu diesen beiden Kollegen muss ich wohl nichts mehr sagen.
Harry ist übrigens bei Facebook Fan von "Keine Gewalt gegen Polizisten". 
Mein Account bei Facebook 
Das Netzwerk Betroffener setzt sich für die Opfer von sexualisierter Gewalt ein. Es zeigt wie zerstörerisch sexualisierte Gewalt auf das gesamte Leben eines Opfers wirkt und wie Umwelt und Familie auf die Offenbarung reagieren. 
Die Seite einer Polizei-Freundin, die sich auch sozial engagiert und in unserem Gedichte-Blog veröffentlicht. 
Ein sehr wichtiger Verein, der den Angehörigen von verletzten und getöteten Polizeibeamten unbürokratisch hilft und ihnen das Gefühl vermittelt, nicht allein zu sein. Der Verein trägt sich hauptsächlich über Spenden.  
Sehr schöne Seite mit wundervollen Gedichten und mehr. Unbedingt lesenswert! 
Noah veröffentlich in unserem Gedichte-Blog, obwohl er eine sehr umfassende, interessante Homepage hat. 
Ein tolles Blog, wenn man wissen will, was in meiner Heimatstadt Münster los ist. 
Eine Kollegin, die sich trotz einiger Schicksalsschläge ihren Humor bewahrt hat und mal bissig, mal feinfühlig über das Leben blogt. LESENSWERT! 
Dieses Projekt eines Freundes halte ich für sehr lobens- und unterstützenswert 
Schöne Seite für diejenigen, die die Leidenschaft für "Die drei Fragezeichen" mit mir teilen 
Ein guter Freund von mir fröhnt einem etwas absonderlichen Hobby, hat aber trotzdem eine interessante Seite